Frau Lakritze bittet um Mithilfe

Die beste Freundin meiner Schwester ist seit einem Jahr spurlos verschwunden, die 48 Jahre alte Doris Seyffarth aus Oberhausen/Rheinland.

Meine Schwester hat mir den Fahndungsaufruf der Polizei gemailt, hier ist er ( Copyright: Polizei Nordrhein-Westfalen)

 

Bild

Ist jemand von euch aus der Region und/oder kann etwas dazu sagen? Doris verschwand urplötzlich aus ihrer Wohnung, PC und Radio liefen noch, die Polizei und Doris’ Familie stehen vor einem Rätsel. Für die Familie ist diese Ungewissheit sehr schlimm, zumal die Polizei vermutet, dass Doris möglicherweise nicht mehr lebt…

Vorgestern kam in der Sendung „Drehscheibe“ dazu ein Beitrag ( Mein Schwesterchen wird darin interviewt):

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2140744/drehscheibe-am-24.-April-2014?bc=svp;sv1&ipad=true

 

Vielen Dank!!!!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s