Ostergedanken, diverse

Ostern – viele Gedanken verbinden sich damit für uns. Karfreitag 2012 bin ich aus der grässlichen Klinik bei Darmstadt( die ich heute noch als „Knast“ bezeichne) nach Hause entlassen worden und habe mich, endlich frei, sagenhaft gut weiterentwickelt. (Die Klinik existiert nicht mehr – Gott sei Dank; für mich waren es dort vier Monate Horror mit verbitterten und frustrierten Krankenschwestern, ekligem Essen, stressigen Zimmergenossinnen und Null Privatsphäre – gut, dass dieser Laden geschlossen wurde. Ja, und an Ostern 2011 hat sich die Prinzenmutter auf die Socken gemacht und sie fehlt uns immer noch.

Morgen früh (Mittwoch) düsen wir nach Oldenburg (Ente, hast du meine Hänti-Nummer noch???) und hoffen, dass es da oben in der Wunschheimat nicht allzu kalt-windig sein möge. Denn nach Greetsiel werden wir ganz sicher fahren, um in der Fischereigenossenschaft zu Mittag zu essen. (Wirklich Spaß macht das aber auch nicht mehr, seit der Inhaber des Bistrots „Rettungsschuppen“ mitsamt seiner wunderbaren Whisky-Sammlung nach Emden umgezogen ist.)

Euch und euren Familien wünsche ich frohe Ostern – verschenkt keine Kaninchen bzw. Küken an Kinder und esst keine Lämmchen ; – ) Wir sind am Ostersamstag in Harkebrügge beim Osterfeuer anzutreffen, übrigens : – )

Advertisements

2 Kommentare zu “Ostergedanken, diverse

  1. Liebe Lieblingslakritzefrau, ja natürlich habe ich die Häntinummer noch, die lösche ich doch nicht so einfach, nur bin ich leider spätestens am Donnerstag abend auf dem Weg zur aller besten Entenmama im Emsland und komme wohl auch erst am Dienstagvormittag zurück. Die Arbeit frisst die andre wenige Zeit.
    😦 Aber das wunderschöne Oldenburg erwartet dich, mit vielen Narzissen (einfach überall) mit klarem Wetter, aber es ist kühl.
    Ich wünschte das Timing wäre besser, aber meine Entenmama freut sich so, dass ich komme.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s