Ooooh-stern!

Wir fahren mal wieder – zur allgemeinen Nicht-Überraschung – nach Harkebrügge. Leider mussten wir den geplanten Zeitraum um einen Tag verschieben, weil es bei mir organisatorische Probleme an der Uni gab, und so werden wir leider diesmal „nur“ unsre liebe Edda sehen, aber ein Treffen mit der restlichen Freundes-Gang da oben klappt leider nicht. Das ist traurig, aber vielleicht wird’s dieses Jahr ja nochmal was. (Also Pfingsten jedenfalls nicht, da werden wir beim Lakritzenbruder das Haus hüten und es uns in der schönen schwäbischen Alb gemütlich machen. Denn: Die Lakritzenschwägerin ist Lehrerin und daher wird die ganze Lakritzenbruderfamilie dann in Ferien sein. Wie immer wird unser toller Vermieter Haus und Katzen hüten. ❤

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s