Frau Lakritze schreibt was

Ihr Lieben,

ich möchte einen Ratgeber zum Thema „Gefühlstäter“ schreiben (Nähere Info über diese Menschen hier).Falls jemand von euch Erfahrungen auf diesem Gebiet hat, würdet Ihr mir etwas dazu mitteilen? (natürlich unter Pseudonym im Falle der Veröffentlichung!) Zur Info: Gefühlstäter können alle Menschen sein, mit denen man in einer Beziehung steht, nicht nur Ehe-bzw. Lebenspartner, auch Eltern, Geschwister, Lehrer, Mitschüler, Kollegen,Nachbarn,  etc. Und: es geht vornehmlich um seelischen/emotionalen Missbrauch, nicht körperlichen. Ich bin erreichbar unter lakritzefrau[bei] web.de –  danke schonmal!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s