ohne Worte

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

genauso unbeteiligt, wie das Pippikind hier tut, ist sie selbst verständlich auch – mit dem PC-Problem hat sie jedenfalls NICHTS zu tun! Der Prinz meint, die Meldung auf dem Bildschirm sollte besser lauten“Auf den PC ist ein Problem draufgetreten“. (Aber mal im Ernst: ist sie nicht hinreissend, meine kleine Pippi????? : – )

Foto: (c) Norbert Bach

Advertisements

3 Kommentare zu “ohne Worte

  1. Das erinnert mich an meinen Herrn Kater Leopold, der von des Gatten Laptop eine E-Mail an mich sandte (Inhalt: ihsdfiuhs ,dcns7/€h) und trotzdem den Ausdruck völliger Indifferenz beibehielt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s