Frau Lakritze singt was.

Ihr Lieben,

Ich hatte vor kurzem über die Musiktherapie in der Reha-Klinik berichtet und darüber, dass der Therapeut und seine Praktikantin mir beide rieten, in einem Chor zu singen. Meine Online-Suche brachte mich auf die Webseite des Chores der FH Worms, der von einem Pater des hiesigen Dominikanerklosters geleitet wird. Ich schrieb ihn an und fragte, ob ich mal unverbindlich mitmachen könne. Es ist aber wohl so, dass das für Externe eher schwierig ist, da der Chor derzeit nur aus Studierenden und Angestellten der FH besteht. Vorhin kam meine Freundin und Lieblingsnachbarin Wiltrud auf einen kleinen Plausch herein (das ist die, die sich um mich gekümmert hat, als der Prinz nach seinem Herzinfarkt in Reha war). Ich erzählte ihr die Chor-Sache und sie sagte spontan: „Na, dann komm doch zu uns in den Kirchenchor.“ Probe ist heute Abend, sie holt mich ab und wir gehen zusammen hin (Ich rolle, sie geht, heißt  das ; –  )  Ich freue mich sehr darauf und werde hier berichten! PS: Ich war in der letzten Zeit ziemlich faul mit dem Bloggen – sorry, aber  ich arbeite noch an meiner Frustrationstoleranz bezüglich der Tippfehler-Rate beim einhändigen Tippen, aber ich verspreche (mal wieder *seufz*) Besserung, denn in der letzten Zeit hat sich doch Einiges getan hier. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! (Der Prinz und ich wollen morgen endlich mal wieder nach Straßburg fahren, da waren wir schon viel zu lange nicht mehr.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “Frau Lakritze singt was.

Kommentar verfassen

