Nur mal so ; – )

Cool. DieUrlaubsvertreterin des Physiotherapeuten ist Französin, der Musiktherapeut ist halb Kolumbianer, halb Italiener.Plötzlich finden meine Therapien in drei Fremdsprachen statt – ich hoffe, die Ärztin verlängert mich nochmal!

Ansonsten – hat es bei euch auch so schnell und drastisch abgekühlt? ich habe tatsächlich letzte Nacht richtig gefroren, und das im August! Was hätte ich für meine heißenDinkelkissen gegeben!

A propos Musiktherapeut: Mir wurde fast mein ganzes Leben lang erklärt, ich könne nicht singen. Ich habe das sogar selbst geglaubt…Bis sich heute Victor (derMusiktherapeut) an’s Klavier setzte, Töne anschlug und sie mich nachsingen ließ. Ich traf sie alle, zu meinem ungläubigen Staunen . – ) . Dann spielte „Die Loreley“, ich sang – und es klappte ganz wunderbar! Es hat soooo viel Spaß gemacht!

Fühlt euch gedrückt! Morgen fahren der Prinz und ich nach Trier – tolle Stadt, ich freu‘ mich schon!

3 thoughts on “Nur mal so ; – )

  1. also, um den besuch in trier beneide ich die wirklich sehr, gönne ihn dir und dem prinzen aber von ganzem herzen. bitte pass auf dein handy auf 🙂
    ich freue mich dass du soviel freude an den therapien hast. so soll es sein.
    liebe grüße, elvi

Schreibe einen Kommentar

