She‘ the princess!

 

Ihr Lieben, inzwischen haben sie vermutlich schon viele von euch gesehen, die wunderbaren Kurzfilme „Conversations („Convos“) with my 2 year old“ – die Videos sind derzeit viral im #Neuland unterwegs und der Hit. Hintergrund:

Der kanadische Schauspieler Matthew  Clarke hat eine zwei Jahre alte Tochter namens Coco, die ihren Vater regelmäßig mit der ihrem Alter eigenen Logik fertigmacht: – ))

Clarke hat vor kurzem begonnen, Gespräche („Convos“) mit Coco zu Kurzfilmen zu verarbeiten und kam dabei auf die großartige Idee, die kleine Coco von seinem Freund und Schauspielerkollegen David Milchard spielen zu lassen. Milchard hat dabei keinerlei Probleme, mit einer Kleinmädchen-Haarspange oder Feen-Flügeln aus weißer Spitze herumzulaufen. Wie die beide es geschafft haben, diese Kurzfilme zu drehen, ohne vor Lachen zu ersticken, ist mir ein Rätsel. Also: es gibt inzwischen acht wundervolle Episoden – schaut sie euch nbedingt alle an! Hier ist die erste -der Rest ist verlinkt. Viel Spaß!!!!!! Übrigens:  Beim Prinzen und mir sind die Sätze“‘cuz I’m naked I’m the boss!!“ und „Okay. But…I just want one more cookie“.mittlerweile Kult und wir benutzen sie bei jeder Gelegenheit: D

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s