Frau Lakritze fiebert weiter

Nicht schlimm, Ihr Lieben, nur mit dem Sempervivum-Fieber. 😉 

Bild

Der kleine Drache hier heißt Bolle. Er ist einWeihnachtsmarkt- Geschenk von meiner besten Freundin Gabi, mit der ich seit 28 Jahren befreundet bin.Bolle kann mit Lampenöl gefüllt werden. Wenn man ihm mit Geduld Dochte durch die Nüstern pult und anzündet, dann spuckt Bolle ganz allerliebst Feuer. Was ich noch gemacht habe (davon gibt’s aber leider keine Fotos): Hof gefegt!! Zum Teil alleine und zum Teil mit dem Physiotherapeuten, der recht zufrieden war mit meinem Balancevermögen und meinem stabilen Stand.

2 Kommentare zu “Frau Lakritze fiebert weiter

  1. Wenn ich mir den zweckentfremdeten Bolle so anschaue … in meinem Keller steht seit Jahren ein kleines Kräutertöpfchen, das man rundum bepflanzen kann, das für Kräuter aber eigentlich zu klein ist. Ich glaube, da würde sich das Sempervivum gut drin machen.

Kommentar verfassen

