Neuer Film von Simon’s Cat!

Hier!

Ich hab’s mir angeschaut und mich gefragt, wann Simon Tofield in unserem Haus war und Micia und Pippi beobachtet hat…

Die neue Seitengestaltung gefällt mir auch sehr, was meint ihr?

7 thoughts on “Neuer Film von Simon’s Cat!

  1. Ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich mir vorstelle, dass er ja auch den ‚Sound‘ selber macht. :o) Ich hoffe, er lässt sich nicht ‚verheizen‘ (zu viel Promo-Reisen – zu wenig Zeit fürs Zeichnen…).

  2. Frau Lakritze, das kann gar nicht sein, dass Simon Tofield bei Ihnen war. Diese Feldstudien hat er ganz sicher bei uns zu Hause gemacht!

    😀

    (köstlich wie immer!).

  3. Hihi…den Film hab ich mir auch schon -zigmal schmunzelnd angeschaut, denn genau so verhält sich unsere Minka, wenn ich an meinem PC sitze, nur dass sie nicht Futter, sondern Streicheleinheiten samt voller Aufmerksamkeit einfordert…liegt wohl im Wesen so mancher Katze…*g*…
    Schicke liebe Grüße über den Rhein!
    Anette

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s