Kleid sucht neuen Körper

Ich will mich von diesem – kaum getragenen – Kleid trennen. Es ist schwarz, wenn es auch auf den Fotos bläulich wirkt. Es besteht aus verschiedenen schwarzen Stoffen, der Rockteil ist weit und glockig. Die Ärmel haben 3/4-Länge, hinten hat das Kleid zwei Bänder zum Einstellen der Taillenweite.

Maße:

Schulternaht-Schulternaht: 44 cm
Schulternaht-unterer Saum: 125 cm
engste Stelle Taille: 41 cm (auf dem Rücken sind Bänder zum Einstellen)
Ärmellänge Naht-unterer Rand: 57 cm
Achselnaht-Achselnaht: 50 cm

Das Kleid ist in einem superguten Zustand – ich habe es gekauft, obwohl es eigentlich gar nicht zu mir passt, war so eine Spontanaktion. Ich fand und finde es wunderschön, aber Schwarz steht mir einfach nicht.

Neupreis war 76,00 Euro – Wünsche und Vorschläge an mich. Bevor ich es bei ibäh einstelle, wollte ich erstmal hier gucken, ob sich eine nette neue Besitzerin findet 🙂





3 Kommentare zu “Kleid sucht neuen Körper

  1. sieht super aus, ist aber auch nicht so mein stil. 🙂 allerdings find‘ ich grundsätzlich fotos am körper [geht ja auch ohne kopf etc.] besser, um zu sehen, wie irgendwas geschnitten ist…

  2. Ich finde das Kleid auch wunderschön und Schwarz würde mir eigentlich sogar stehen, aber ich bin so was von Hosen-Frau… Ich kaufe mir immer wieder mal einen Rock… weil ich denke, ich sollte doch auch mal etwas femininer daherkommen. – Inzwischen habe ich nun schon drei im Schrank und ich habe sie noch nicht EINmal getragen… (ausser im Kaufhaus) *schäm*. Und das wäre ja dann auch schade für das schöne Kleid. Willst du es nicht doch noch behalten?

Kommentar verfassen

