IKEA-Hackers

Diese Seite war mir ganz aus dem Gedächtnis entschwunden und ich bin froh, dass mich jemand wieder darauf gebracht hat:

IKEA-Hackers

Geniale Ideen, wie man Möbel und Zubehör des blaugelben Möbelhauses zu neuen und sehr kreativen Möbeln umbauen kann – meist mit wenig Aufwand.

 

Advertisements

3 Kommentare zu “IKEA-Hackers

  1. Oh cool, dann muss ich nachher mal gleich meine Idee einstellen — ich hab‘ mir aus einem Küchenhakendingens, wo man seine Küchenutensilien dran hängen kann, und einem Bilderrahmen einen Schmuckständer, bzw. Hänger gebastelt. Praktische Sache, das.

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s