IKEA-Hackers

Diese Seite war mir ganz aus dem Gedächtnis entschwunden und ich bin froh, dass mich jemand wieder darauf gebracht hat:

IKEA-Hackers

Geniale Ideen, wie man Möbel und Zubehör des blaugelben Möbelhauses zu neuen und sehr kreativen Möbeln umbauen kann – meist mit wenig Aufwand.

 

3 Kommentare zu “IKEA-Hackers

  1. Oh cool, dann muss ich nachher mal gleich meine Idee einstellen — ich hab‘ mir aus einem Küchenhakendingens, wo man seine Küchenutensilien dran hängen kann, und einem Bilderrahmen einen Schmuckständer, bzw. Hänger gebastelt. Praktische Sache, das.

    So long,
    Corinna

Kommentar verfassen

