WordPress muckt gerade

Ich weiß nicht, warum, aber WordPress hält im Moment alle Kommentare zurück und sagt mir, ich soll sie freigeben. Eingestellt ist das nicht, ich habe keine Vorab-Kontrolle (außer für Schlagworte wie Kasino, Porno, Sex usw. :)). Ich habe jetzt alle angesammelten Kommentare freigegeben und hoffe, der Schluckauf bei WordPress gibt sich bald wieder. Sorry.

—–

Ich krieg die Krise! Schon gestern habe ich alle Kommentare freigegeben (bis auf den mit dem plumpen Werbeversuch, der ist im Papierkorb gelandet). Aber sie erscheinen einfach nicht. Ich frage mal den Webelf, woran das liegen kann.

—-

Ah. Klickst du Apfel. Es hat geklappt, ohne dass ich weiß, welchen Zauberknopf ich gedrückt habe. Liegt bestimmt am Kokosplätzchen, das ich gegessen habe, das hat irgendwas im Raum-Zeit-Kontinuum verschoben und jetzt gehen die Kommentare wieder.

Advertisements

Ein Kommentar zu “WordPress muckt gerade

  1. Und ich dachte, dass mein erster (vor dem ersten Kaffee getippter) Kommentar so ein murks war, dass WP den sperrt… der zweite ist durchdachter und mit Koffein im Blut geschrieben 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s