Fotos Teil 2: Venedig

Venedig Juni 2011

Hier sind nun auch die Venedig-Fotos – Reisebericht steht noch nicht, kommt aber.

Noch sind auch nicht alle Fotos mit Kommentaren versehen, aber man kann sie anschauen und schonmal denken „Boah, was kann der Herr Schokoladenprinz klasse fotografieren“ oder „Boah, sieht die Frau Lakritze aber müde aus“. :-))

5 Kommentare zu “Fotos Teil 2: Venedig

  1. Wirklich schöne Fotos, sehr sehr atmosphärisch, da sieht Venedig gleich noch mal ne Ecke noch sympathischer aus, ;-). Jetzt geh ich aber mal schauen, ich glaub‘, als wir über Ostern da waren, war die Seufzerbrücke noch mit einem anderen Plakat verhüllt. (Arme Seufzerbrücke).

    So long,
    Corinna

  2. Ente: jaaaa…. *schmacht* ist richtig 🙂
    Corinna: ich mach drei Kreuze, wenn sie mit den Restaurationsarbeiten fertig sind – ich hoffe jedenfalls, dass es das ist und keine Dauereinrichtung!

    Markus: ja, für mich ist das viel spannender als Gondeln mit Touristen. Was da so an Arbeitsbooten rumfährt, ist wirklich faszinierend.

Kommentar verfassen

