Melde mich gehorsamst zurück

Die Frau Lakritz und der Herr Schokoladenprinz sind aus strahlender Sonne und 30 Grad zurück im kalten, windigen, nassen Deutschland und verarbeiten gerade den Kultur- und Wetterschock.

Es war GRANDIOS und WUNDERBAR.

Der Prinz schiebt mir gerade rund 1200 Fotos auf meine Dropbox, die ich nach dem Frühstück sichten werde. Ich lade sie dann auf ein Online-Album hoch und gebe den Link hier an, zusammen mit einem Bericht.

Die Barfußwanderschulung ist klasse gelaufen, es hat allen viel Spaß gemacht. Der Nationalpark Nockberge arbeitet mit Nationalparks in Deutschland und Tschechien zusammen – klar, wo jetzt meine Bewerbungen für Trainings hingehen 😉

Venedig hat beim Prinzen voll eingeschlagen. Er ist total verliebt in die Stadt. Ich auch, mehr als je zuvor.

Später also mehr – habt einen schönen Samstag!

2 thoughts on “Melde mich gehorsamst zurück

  1. Sehr brav, Frau Lakritze!
    Und willkommen zurück.
    🙂

    Tja – mit so einer Referenz lassen sich Türen doch gleich viel leichter öffnen – da bin ich mir 100%-ig sicher.

    :-*

  2. Willkommen zurück

    Das Wetter aus Venedig klingt toll, kann man das irgendwo bestellen? Ich bin ja sonst kein Hitze-Fan aber der Sommer hier ist ja lächerlich.
    Ich bin ja schon ganz gespannt auf die Fotos, Venedig ist sicher super schön.

    liebe Grüße
    Ente

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s