Tässchen-Nachtrag

Es hat ein paar Tage länger gedauert. Bei uns ist viel los zur Zeit und wir kommen mit dem Auswerten von Fotos nicht nach. Aber hier sind die Fläschchen, die mir Stjama zusammen mit dem Wandertässchen von Frau Mutti geschickt hat – sie hat mein Logo eingeritzt. Im Hintergrund das Abenteuerbuch des Tässchens.

Hier ist nochmal der Link zu meinem Tag mit dem Tässchen.

Stjama hatte mir vorgeschlagen, dass ich Globuli in die Fläschchen füllen könnte – geniale Idee. Crataegus (Weißdorn) und Melissa sind zur Zeit darin.

Danke, Stjama – dein Geschenk hat mich sehr gerührt und gefreut!

6 thoughts on “Tässchen-Nachtrag

  1. Schön, dass sie dir so gut gefallen haben 🙂 Das übertrifft alle meine Erwartungen und freut mich natürlich umso mehr!

    Liebe Grüße,
    Stjama

  2. Ach ja: Wäre es dir recht, wenn ich das Foto für mein Blog klaue? Ich habe nämlich dooferweise vergessen, die Fläschchen vor dem Abschicken zu fotografieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s