Kahnfahrt

3 thoughts on “Kahnfahrt

  1. Zu der eingedeutschten Version des Vornamens passt doch die eingedeutschte Version des Nachnamens wie die Faust aufs Auge. Man fragt sich allerdings, warum ein mongolisches Etwas das Restaurant grillen soll.

  2. Hihi ich dachte gerade „hier schreibt man das genauso“ bis ich darunter dann las, dass das Hier ja auf dem Bild ist. *g*

    Ich hab mich schon so daran gewöhnt, dass ich kurz überlegen musste, wie es richtig sein muss. Ich geh mich ne Runde schämen.

Kommentar verfassen

