Komische Leute

Lesen Bücher.

Echt merkwürdig, sowas.

:-))

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu “Komische Leute

  1. Jaja, die lesende Bevölkerung ist schon komisch. Ich mein, son Buch is doch langweilig, da blinkt nix, das hat keinen Akku, das piepst nicht und in den meisten sind nicht mal Bilder drin. Was machen die damit nur?

  2. *muhahahaha*

    Jahaaaa, wir Buchhändler sind nochmal doppelt verrückt, wir lesen nicht nur, sondern versuchen anderen diesen Quatsch auch noch zu verkaufen.

    Aber vorsicht, von wegen Bücher blinken nicht und so.

    Googelt doch mal Spasseshalber nach „Ting“ oder „tiptoi“, da blinkt, piepst und krakeelt es nur so vor sich hin. 😉

  3. Herr Norden: das Neue??? *freu*

    Lobo: ja, ich kenne da so einen komplett Verrückten in Wehner :-)))

    Und: elektronische Bücher werden niemals das kuschelige, gemütliche Lesevergnügen sein wie ein echtes Buch. NIE.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s