Spitalfields Life – ein wunderbares London-Blog

Zu meiner großen Freude habe ich ein wundervolles London-Blog entdeckt: Spitalfields Life.

Ich liebe London und immer, wenn ich dort bin, habe ich das Gefühl, mit dieser Stadt schon sehr viel länger verbunden zu sein als nur in diesem Leben. Da ist eine ganz, ganz alte Vertrautheit und Liebe.

Und ganz viel Liebe steckt auch in dem Blog von Gentle Author (ob es sich um eine Frau oder einen Mann handelt, ist nicht klar und sie/er belässt es auch bei diesem Rätsel).

Gentle Author porträtiert Menschen wie Regenschirmmacher, Kastanienröster oder Feuerwerkssammler, stellt Gebäude, Straßen oder Märkte jenseits der Reiseführer vor und interviewt die Menschen, die dort leben und ihre Umgebung prägen.

Ein typisch englisch-schrulliges und sehr sehr wertvolles Blog.

Nicht zu vergessen: Mr. Pussy, der Kater der bei Gentle Author wohnt und dessen Geschichten unter der Rubrik Animal Life zu finden sind.

Es wäre nett, wenn ihr dieses Blog weiter bekannt machen würdet – Gentle Author hat es verdient, finde ich!

One thought on “Spitalfields Life – ein wunderbares London-Blog

  1. Ein toller Hinweis, danke! Ich bin nämlich auch ein London-Fan und fühle mich dort immer sofort zu Hause, obwohl ich ansonsten wirklich kein Großstadtmensch bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s