Stenozeit

ist gerade angesagt – ich bin hier ein bisschen kurz angebunden, weil bald Prüfung ist (das Wochenende jetzt verbringe ich wieder in der Heilpraktikerschule, Prüfungsvorbereitung).

Zudem bin ich im Moment sehr viel müde und fühle mich wie eine Schwangere im neunten Monat, die sagt: „So, war eine tolle Zeit mit der Schwangerschaft, aber jetzt werde ich sehr froh sein, wenn das Balg endlich geboren ist!“ :-))

Die HP-Schule hat uns die schriftliche Prüfung von 2008 geschickt mit der Bitte, diese schonmal für das Wochenende vorzubereiten. Hab ich gemacht und festgestellt: ich hätte sie nicht bestanden.

Was so sechs Wochen vor der Prüfung auch kein tolles Gefühl ist. Aber ich will das schaffen!!!!einself!!!!! Verdammte Socke.

Es wird also noch eine Weile etwas weniger ausführlich hier zugehen, bis ich den Brocken geschafft habe. Und ich freue mich über jeden gedrückten Daumen…

2 thoughts on “Stenozeit

Kommentar verfassen

