Frau Lakritz schrottet ihr Auto

Habe vorhin mal eben so beiläufig mein Auto zu Schrott gefahren.

Mein armer, lieber, blauer Golf. Er war nicht mehr der Fitteste, aber ich mochte ihn gerne. Gestern noch hat sich auf dem Bahnhofsparkplatz eine Frau darüber amüsiert, dass ich ihm im Weggehen die Hüfte tätschelte und ihm tschüß sagte.

Mein Knie ist dick, meine Rückenmuskeln sind bretthart und die Leihwagenfirma hat mir ein Riesenschiff gegeben – einen Ford Focus Kombi – ich hab doch keine sechsköpfige Familie! Und dieses unbekannte Riesending dann mit meiner Nachtblindheit im Dunkeln nach Hause fahren, toll.

Jetzt: heißes Bad, heißer Rotwein und dann Bett. Und ja, ich bin ok, bis auf den Schrecken.

Und das dicke Knie.

 

12 thoughts on “Frau Lakritz schrottet ihr Auto

  1. was ist passiert??? gut, dass es nicht mehr als das knie in mitleidenschaft gezogen hat! golfs gibt es überall…
    gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Uiui – Sie machen Sachen! Auch von mir gute Besserung.

    Kaputtes Auto ist natürlich immer ärgerlich, aber letztendlich ist es doch nur ein Gebrauchsgegenstand. Hauptsache, Ihnen ist nichts Ernsthaftes passiert.

    Ein Tipp noch: Katzenfell ist gut bei dickem Knie. Insbesondere, wenn die Katze noch drinsteckt …! 😉

  3. Ich kann Dir versichern, dass unsere 6-köpfige Familie NICHT in einen Ford Focus passt.
    Also mal nicht so übertreiben liebe Frau Lakritze ;-).

  4. Erst mal Gute Besserung!

    und so ein Auto schrotten machen wir doch alle mal, ich hab auch schon ein erlegt. Es wird sich sicher wieder ein tolles kleines Autochen finden.

    liebe Grüße

  5. na dann erstmal gute Besserung auch von mir.

    was ham Se denn gemacht, Frau Lakritze?
    selbst geschrottet oder geschrottet worden?
    und woher soll jetzt auf die schnelle wieder so ein schöner alter Golf kommen?
    Fragen fragen …

  6. Oha !

    Gute Besserung !

    Mach dir nix draus, wie Evilente schon schrieb, wir haben alle schon ein oder zwei Autos geschrottet, gehört halt dazu.

  7. Oje, das hätte ja nicht sein müssen 😦 Gute Besserung für das Knie und den Rücken und die Nerven. Ich hoffe, du warst nicht schuld und bekommst den Schaden ersetzt? Vollkasko wird ein so altes Auto wohl eher nicht haben?

    Liebe Grüße,
    Stjama

  8. Ach, Frau Lakritz! Doofe Dinge passieren da grade (scheinbar überall „seufz“)… ALLES ALLES GUTE – renken sie sich bitte wieder ein und zeigen Sie bei der Prüfung allen, was Sie draufhaben *Gute Frauen sind so *!!!!!
    Besonders liebe prinzige Gruesse vom kleinen Prinzen – und auch von mir, melde mich demnächst …

    Alles Liebe
    Gabriele … klar auch vom Prinzi …. (geh jetzt mal weg da, du Fusseltier..)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s