Guy Forsyth

Da ich ätzend krank bin und lustlos und alles doof finde, nur ein kurzer, aber dafür extrem gehaltvoller Hinweis:

Guy Forsyth

(Und da war ich, in meiner naiven Überzeugung, Bruce Willis sei der einzige Mann auf der Welt, der vor meinen Augen in einem weißen Feinripp-Unterhemd rumlaufen und trotzdem sausexy sein kann. Sorry, Bruce, du hast Konkurrenz bekommen.)

Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, wozu dieser Mann ein Mikrofon braucht?

Mit großem Dank an Guter Bubi!

Dieser Beitrag wurde unter Töne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 thoughts on “Guy Forsyth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s