Hi!

1. Ein großer Dank an die, die über die neue Spendenseite für den Gnadenhof High Chaparral gespendet haben – wir sind fast bei der Hälfte angelangt!

An die, die über die Seite gespendet haben und sich wunderten, dass ihr persönliches Pferd noch nicht erschienen ist: das lag an mir – ich hätte dem Webelf die Zahlungsbenachrichtigungen weiterleiten müssen, damit er sie einpflegen kann. Das war mir nicht klar, hab ich nachgeholt und nun ist die Seite aktuell. Neue Spender werden umgehend eingetragen!

2. Abgesehen davon, dass ich mir den Allerwertesten abfriere und das Gefühl habe, das viele Weiß da draußen lässt mir die Synapsen durchknallen, bin ich gerade beim Zusammenstellen meiner Unterlagen für die Anmeldung zur Heilpraktikerprüfung.

Die Bescheinigung vom Hausarzt ist fertig (er muss schriftlich bestätigen, dass ich körperlich und geistig in der Lage bin, den Beruf der Heilpraktikerin auszuüben). Das polizeiliche Führungszeugnis hole ich jetzt. Die Geburtsurkunde habe ich gefunden, die muss auch beglaubigt werden, zusammen mit meinem Abizeugnis.

Kommende Woche werde ich nach Heppenheim fahren und mich anmelden. Schon ein Gedanke, der Herzklopfen macht. Aber ich freue mich drauf.

 

One thought on “Hi!

  1. die anmeldung steht schon bevor??? unglaublich wie die zeit dahinfliegt! dann drücken wir alle mal die daumen, dass alles läuft wie geplant! aber ich mach mir da keine sorgen, weiss ja wie fleissig du gebüffelt hast.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s