Frau Lakritze fährt in die Pampa

Morgen früh fahren wir nach Hasenköttel Harkebrügge. Der Vermieter hütet wieder Katzen, Haus und Post.

Ich melde mich wie immer zwischendurch.

Habt alle ein wunderschönes Weihnachtsfest!

5 thoughts on “Frau Lakritze fährt in die Pampa

  1. euch auch frohe Weihnachten!

    hier im Kölner Umland, wo ihr ja wahrscheinlich lang kommt, wurde bis morgen früh /Mittag so 20-25 cm Neuschnee angesagt.
    also schön aufpassen beim fahren, ja, hier gibt es ja quasi keinen Winterdienst…

    🙂

  2. Frohe Weihnachten 😀

    ich hoffe ihr habt Schneeschieber und Salz im Gepäck die sind in OL nämlich ausverkauft 😀

    Ich bin zwischen den Jahren nicht in OL sondern bei der Entenmama, ich wünsche euch aber einen gemütlichen Urlaub, ruhige Feiertage und ein genauso ruhiges Silvester.

    ganz liebe Grüße
    Anna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s