Frau Lakritz dichtet

Bald ist Eilige Nacht

Chor der Käufer erwacht

Hört nur, wie panisch es schallt:

Geschenke brauche ich bald!

(Und in diese Hölle muss ich jetzt rein, weil ich nicht rechtzeitig kapiert habe, dass die Druckertinte ausgeht, ich Dödel.)

6 thoughts on “Frau Lakritz dichtet

  1. Darum beneide ich dich nicht wirklich 😉

    Ich gehe ja sowieso nicht gerne einkaufen… aber an Adventswochenenden meide ich Städte wie die Pest… nur die Weihnachtsmärkte sind toll 🙂

    LG Pe

  2. HeHe ! Warum sollen nur wir Verkäufer leiden 🙂

    Bei uns ist aber jetzt der große Run vorbei. Jetzt plätschert es noch so dahin und um 16:00 is Feierabend.

  3. „süüüüßer die Kassen nie kliiiiiingeeeeeln aaaahaaals zur Weiiiiihhhnaachtszeeeeiiiiit…….“
    😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s