Auktion: Neil Gaiman – Sandman 1 – 3

Ich habe doch noch was bei mir gefunden, was ich zugunsten des Gnadenhofes abgeben kann.

Wer nicht weiß, worum es geht: der Gnadenhof Worms (e.V. mit anerkannter Gemeinnützigkeit) braucht dringend Unterstände für die Pferde auf den Koppeln, damit sie vor Regen, Schnee und praller Sonne geschützt sind.

Hier und hier habe ich mehr dazu geschrieben und hier sammelt Stephie Spendengelder ein (aktueller Stand am 2.12.: 270 Euro – ihr seid toll, danke!)

Mudder Seemann strickt Socken für den Gnadenhof: hier.

So, jetzt meine Auktion – nicht jeder wird was damit anfangen können, aber ich hab nur das:

Ich versteigere die ersten drei Sandman-Comics von Neil Gaiman, auf Englisch und in wirklich supergutem Zustand. Teil 2 und 3 sind sogar noch ungelesen .


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Startpreis ist 25 Euro.

Bitte richtet eure Gebote an lakritzefrau ett web.de – und denkt auch an Weihnachten! Diese drei Bücher können ein großartiges Geschenk für Comicfans sein.

Das Geld geht ohne Abzug an den Gnadenhof.

Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Pfärde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

