Adventskalender-Befüllungsprobleme?

Suchet und rätselt nicht länger, verzweifelt nicht.

Der Adventman hilft!

Hier könnt ihr aus verschiedenen Adventskalendern auswählen und sie nach Wunsch befüllen. Der Kalender kommt dann mit DHL ins Haus.

Die Befüllungen reichen von edlen Schokohäppchen über Spielzeug bis Bade- und Wellnesszusätzen und +18-Artikeln.

Geniale Idee, so ein Geschäft zu gründen, finde ich einfach großartig!

Uuund:  es gibt sogar einen Themenkalender Schokolade!

2 Kommentare zu “Adventskalender-Befüllungsprobleme?

  1. tatsächlich habe ich hier quasi direkt vor mir auch einen Adventskalender stehen. gut der ist von der lila Kuh, aber egal.

    bei uns ging das dieses Jahr nach Wichtigkeit.
    zuerst bekam Bill einen geschenkt, dann meine Liebste, und dann, nach lautstarken Beschwerden meinerseits, bekam ich auch einen.
    den ersten seit 10 Jahren oder so ..
    🙂

Kommentar verfassen

