Lufthansa: Schweigen ist (immer noch) Gold? FAIL

Seit meinem Beitrag über meine vergeblichen Versuche, Kontakt mit der Lufthansa zu bekommen, hat sich von deren Seite noch immer nichts getan.

Allerdings hat die Frankfurter Rundschau heute einen Leitartikel zum Thema „Ausgefallene Flüge“ – sie schreiben, dass viel zu wenige Fluggäste ihre Rechte kennen und nur selten Entschädigung fordern.

Ich habe der FR geschrieben, dass ich in der umgekehrten Situation bin – ich habe Entschädigung beantragt, sogar auf die ausdrückliche Aufforderung der Lufthansa hin – und die wiederholte Anfrage wird seit Monaten komplett ignoriert. Habe auf meinen Blogbeitrag hingewiesen. Mal schauen.

Kommentar verfassen

