Ein neuer ganzganzkleiner Simon’s Cat-Film

Hier zu finden.

Und hier ist ein Interview mit Simon Tofield und einer seiner echten Katzen, Hugh.

(Ich liebe Twitter.)

6 Kommentare zu “Ein neuer ganzganzkleiner Simon’s Cat-Film

  1. Pingback: Flausch und Garn » Blog Archive » schon wieder Katze

  2. Super, das Wochenende ist gerettet. 🙂

    Recht herzlichen Dank für diesen Linktipp und vor allem für den mit der Auflistung aller Simon’s-Cat-Filme.

    Ich kann mir die immer wieder ansehen und herzhaft drüber lachen. Nicht selten entdecke ich meine eigene Katze in diesen Mini-Meisterwerken.

    Liebe Grüße, Tatzelwurm

  3. Lobo: ich folge Simon’s Cat auf Twitter, da kriege ich das immer gleich mit und kann es teilen 🙂

    Danke für den Link, da sind klasse Werbespots dabei – der mit der „geschlachteten“ Katze ist klasse!

Kommentar verfassen

