Aus der Wallachei

1. Die Heilpraktikerkurse sind fantastisch und machen mich sehr glücklich.

2. Ich übernachte in einem Dörfchen namens Nordweil, das in einer Talsenke liegt. Das tötet mein Handy. Ich komme mit dem Stick ins Internet, kann den Seiten aber beim Aufbauen zuschauen und dabei Socken stricken. (Könnte, wenn ich Mudder Seemann wäre.)

3. Hat jemand American Gods von Neil Gaiman gelesen und erinnert sich an The House on the Rock mit dem fantastischen Karussell? Hier ist ein Foto von Neil Gaiman auf diesem Karussell. Es gab ein American Gods-Treffen mit Neil Gaiman dort und ich war sehr traurig, dass ich nicht teilnehmen konnte.

4. Der Prinz kommt morgen abend her, verbringt den Samstag nebenan im Elsass und abends, wenn mein Injektionskurs rum ist, fahren wir gemeinsam nach Hause.

5. Ab Sonntag kann ich wieder normal bloggen.

6. Die Kurse gehen von morgens halb neun bis abends halb sieben und ich bin dann so pappfertig, dass ich meist gegen neun im Bett liege. Ich habe schon lange nicht mehr so viel geschlafen und gleichzeitig so viel gearbeitet wie hier. Faszinierend. Man muss aber auch sehen, dass ich außer den Kursen, essen und schlafen sonst nichts tue.

7. Ich wünsche euch eine gute Zeit bis Sonntag!

3 Kommentare zu “Aus der Wallachei

  1. Ach Du 😉 dir auch eine schöne Zeit 🙂 Ich hab mir hier die Hacken nach deinen Cox abgelaufen – aber Montag fahr ich auf’s Land ins Paradies – da gibts die und da hol ich sie Dir dann endlich!

  2. das hört sich alles anstrengend an, aaaber auch so als ob es Spaß macht und man tatsächlich etwas lernt und du den Tag mit sinnvoller Arbeit verbringst.
    gut so!
    🙂

Kommentar verfassen

