Eine gumbelige Überraschung

lag gestern im Briefkasten (Klick macht’s größer):

Ich habe mich sehr gefreut – herzlichen Dank, lieber stiller Mitleser gumbel08!

Und: ja, die Schokolade ist sehr sehr lecker!

Vor einigen Tagen kam noch eine großartige Überraschung von Herrn Norden, die auch noch zeigen möchte, aber dafür muss ich ein paar mehr Fotos machen. Nach der Schulung. Das ist schön, ich bekomme unvermutet nette Post von netten Menschen 🙂

Bin jetzt on tour zur Heilpraktikerschule und werde mich von unterwegs per Stick melden.

Ein Kommentar zu “Eine gumbelige Überraschung

  1. Das ist ja lieb!

    Geschmacklich wäre es nix für mich aber die Überraschung ist echt gelungen.

    (warst du eigentlich dieses Jahr GeForce fahren?)

Kommentar verfassen

