Eine Woche Schule!

Yay! Ich bin von der Warteliste in den Kurs gekommen und bin die ganze nächste Woche hier.

Das fängt Montag, Dienstag, Mittwoch mit Paukkurs an, dann Donnerstag und Freitag Untersuchungstechniken und Samstag Injektionstechniken.

Ich freue mich wie verrückt.

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Eine Woche Schule!

  1. Ja, danke! Ich komme zwar mit dem Fernstudium gut klar, ich hab auch mein Fachabi so gemacht, aber es wird doch schön sein, mal wieder in einem Klassenraum zu sitzen und in der Gruppe lernen zu können. Das wird toll.

  2. Ja – man sieht, wo man steht und kann sich austauschen oder auch mal Dampf ablassen über sperrige Lerninhalte. Glückwunsch + viel Spaß beim Spritzenschwingen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s