Guter alter Streifi

Ich vermisse ihn und sein schnurchelndes Atmen… er war sooo anhänglich, nachdem er mal kapiert hatte, dass wir ihn nicht töten und auffressen wollen :-))

Advertisements

2 Kommentare zu “Guter alter Streifi

  1. Ja, wie gut ich Dich verstehe! Die Katzen schleichen sich so fest in die Herzen, dass sie noch ewig schmerzlich vermisst werden.

  2. ich bemerke gerade, dass ältere Katzen immer irgendwie strubbelig aussehen, dafür aber etwas unglaublich wissendes in den Augen haben. Jeronimoe sah genau so aus…also was die beiden Merkmale angeht 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s