Lachen am Abend

Ich liebe ja die wunderbar schrägen und bekloppten Sachen, die die Firma ThinkGeek verkauft. Wenn der Versand aus den USA nicht immer so stolze Preise hätte, würde ich da ja auch gerne öfter kaufen.

Was ich auch liebe: den Newsletter. Wer gerne wirklich lustiges, pfiffiges Zeugs aus der Welt der Geeks und Nerds liest, hat mit einem Newsletter schon mehrere laute Lacher eingebucht.

Gerade gelesen:

Mandelbrot’s in heaven, which he has undoubtedly discovered is bright and beautiful and has infinite, tinier heavens attached.

Also, since none of the clouds trend too far from the original cloud, he can easily hop over to visit Fermat, Pythagoras, Euclid, and Pascal. He’s been looking for Schrödinger, but nobody can say for sure whether he’s there or not.

Wunderbar, oder?

4 thoughts on “Lachen am Abend

  1. oh-ja! das wußte ich nicht, daß die ’nen newsletter verschicken. mußte auch gleich giggeln, wird abonniert. danke!

    [so erfährt man auch gleich, daß mandelbrot tatsächlich gestorben ist….]

  2. Ich liebe Geek-Humor, habe mir auch endlich mal mein erstes entsprechendes T-Shirt gekauft.
    Gerade zum Thema Schrödinger gibt es wunderbare Shirts, ich sage nur

    „WANTED
    Schrödingers Cat
    Dead or alive
    Reward: 1.000.000$“

    Das fehlt mir leider noch aber wird meine nächste entsprechende Anschaffung sein.

  3. die seite erinnert mich ja auch immer wieder an die TV serie „The big Bang Theory“ auch herrlich nerdig und Schrödingers Katze war auch schon dabei 😀

Kommentar verfassen

