Wer rät, was das ist?

Was hat der Prinz hier fotografiert?

6 thoughts on “Wer rät, was das ist?

  1. das ist dieses dingsda, wo man an zwei seilen kleine säckchen, die manchmal auch brennen können, herumschleudert. *zufaulzumgooglenbin 😀

  2. sieht eigentlich aus wie Poi, aber das Feuer unten irritiert mich… wenn das keine Deko ist könnten es evtl. brennende Devilsticks sein oder so aber auf jeden Fall ein Feuerakrobat 🙂

  3. Ja, richtig, alle! Das ist der Prinzensohn mit seinen Feuer-Poi (Ente: der junge Herr belehrte mich, dass der Plural auch Poi heißt :)).

    Das Brennende zu seinen Füßen sind zwei Behälter mit Feuer, damit er daran eventuell ausgehende Flammen wieder anfachen kann.

    Er ist richtig gut mit den Dingern! Im Dunkeln sieht das einfach fantastisch aus, er kann Figuren damit machen, das ist unglaublich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s