Innenaufnahmen aus der Praxis

Jetzt mische ich mal wieder was Dienstliches rein – wer noch nie in meiner Praxis war, kann sich hier mal umsehen.

Es sind Weitwinkelfotos, die geplanten Panoramafotos haben erstmal nicht geklappt, weil das Programm mit den hohen weißen Wänden nicht klarkam – keine Bezugspunkte zum korrekten Rechnen. Sah aus wie eine Fehlfunktion des Holodecks, lauter leere Stellen dazwischen.

Wir bei Gelegenheit nochmal versucht, bis dahin einfache Weitwinkelbilder.

Übrigens: wenn jemand von euch bei Twitter oder Facebook ist, würde ich mich freuen, wenn ihr diesen Artikel über den Share-Button unten streuen würdet. Danke schön!

Dieser Beitrag wurde unter Praxis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 thoughts on “Innenaufnahmen aus der Praxis

  1. Ohh, das sieht ja toll aus! 🙂

    Die Stühle erinnern mich an die Ganzheitliche Praxis wo meine Osteopathin ist. Dort gibts übrigens für jeden Wartenden ein warmes Kirschkernkissen, wenn er mag. Auch im Hochsommer 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s