Ich darf unsere Verwaltung nicht töten.

Ich darf unsere Verwaltung nicht töten.

Ich darf unsere Verwaltung nicht töten.

Ich darf unsere Verwaltung nicht töten.

Ich darf unsere Verwaltung nicht töten.

Ich darf unsere Verwaltung nicht töten.

Ich darf unsere Verwaltung nicht töten.

Ich darf unsere Verwaltung nicht töten.

*GNNNAAARRRGGGGG*

14 Kommentare zu “Ich darf unsere Verwaltung nicht töten.

  1. Oje, Frau Lakritze … fühlen Sie sich getröstet, wenn ich darauf hinweise, dass es hier auch nicht besser ist? Ich schlug mich gestern den ganzen Tag mit „Übelst-Setzungen“ herum (und habe mich auch bloggend ein bisschen abreagiert).

    Wollen wir uns gegenseitig die Waffenhände festhalten? Ich Ihr Messer und Sie meine Axt?

    😉

    Always look on the bright side of life …

  2. Darf ich mich anschließen? Die Verwaltung meiner Uni hat meine Akte verloren… Die, wo die wichtigen Noten drinstehen und so -.-

    ich fänd ja Mord mit dem Nerd-Pizzaschneider extrem cool ;o)

  3. [getippt oder gecopy&-pasted ;)? letzteres zählt nich. ^^]

    ohja, ich kenne das… bin aber gerade frisch-besitzerin eines vogels und deswegen ‚glücklich‘ ;). kann dir was davon abgeben, so telepathisch :D.

  4. Frau Dinktoc: sehr schöne Idee, vor allem, wenn wir das bei Kaffee und Kuchen tun könnten – aber: ist Frau Federschwarzens Idee nicht prächtig? (Ach nein, mir fällt gerade ein, Sie sind ja nicht so der Star Trek Geek ;))

    Babel: stimmt – ich hab’s nirgendwo explizit verboten gesehen! 😀

    Eva: für den Moment ja, aber das Drama geht morgen weiter.

    Huhn: was für’n Vogel??? Ganz oder in Pflege?

  5. ein richtiger eigener, der einer kollegin vor einer woche beim joggen auf dem bürgersteig vor die füße gehüpft ist ;). wellensittich, schläft jetzt schon ;). sogar mit kopf hinten drin!!

  6. 7x nicht töten =
    7 – Als Summe von 3 + 4 Zahl der Fülle und Vollendung; die Zahl der Vereinigung des Geistigen und der Materie und die Zahl der Heilung und die heilige Zahl schlechthin. 7 ist die Zahl der früher bekannten 5 Planeten in unserem Sonnensystem
    weiterlesen unter:
    http://www.heiligenlexikon.de/Glossar/Zahlenmystik.htm
    oder gleich einen dazu fügen und ab zur 8
    Schönes WE

  7. NixZen: Äääh… ja nee, is klar…

    „7 ist die Zahl der früher bekannten 5 Planeten in unserem Sonnensystem“ ???

    Wir haben acht Planeten: Merkur, Venus, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun,

    plus Pluto, der kein Planet ist:

    (http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,433425,00.html)

    Aber ich gehe mal – in dubio pro reo – davon aus, dass Sie das als Satire gemeint haben, und dann ist es tatsächlich lustig 🙂

    Markus: Lichtschwert, bitte! Ich nehm natürlich das grüne :))

    Huhn: das ist ja klasse! Meine Freundin und ich haben im Winter vor drei Jahren einen Wellie in einem Mannheimer Coffeeshop (!) aufgegriffen. Der Kleine war ins Warme geflogen und saß in einem Regal mit Espressotassen. Sie hat ihn heute noch, er heißt „Google“, weil wir ihn gefunden haben :)))

  8. *g Google ist cool als name ;). meiner heißt jetzt schnubsie, ist ’ne sie und ich hab‘ noch nie ’nen weiblichen gehabt…

  9. Satire???
    wie kommst du darauf
    Nimm dein Alter und bilde die Quersumme, kommt 7 raus ist es keine Satire, kommt 8 raus in jedem Fall, kommt 0 raus vergesse diesen Beitrag von mir. Er wird sich dann von selbst auflösen und im Netz zerbröseln

  10. Huhn: wirst du noch einen Gefährten dazu holen? „Schnubsie“ ist auch ein sehr schöner Name :))

    NixZen: ich habs versucht, aber da hat sich mein Honigbrot in eine Pferdefliege verwandelt und das fand ich nicht so cool. Ich hatte aber in Mathe immer eine Vier bis Fünf, vielleicht liegt’s daran. Ich überlasse Sie also hiermit Ihrem Zahlenhobby.

  11. ja sischa gibt’s ’nen zweiten :D… aber erst, wenn nr. 1 sich wohl und sicher fühlt und handzahm ist. UND keine würmer mehr im gefieder hat ^^. *örks – ist wohl ein nachspiel des draußen überlebens…

Kommentar verfassen

