Oh shit!

6 thoughts on “Oh shit!

  1. Super

    Wobei mir heute mein Linuxrechner abgestürzt ist. So ein Mist.
    Aber ich glaube, er war nur zu warm geworden?!

  2. Nachdem mein geliebtes ibook G4 an Altersschwäche starb, bin ich seit wenigen Wochen mit einem alten Acer Laptop unterwegs.

    Der Göttergatte hatte zwar gesagt, dass ich mir eines seiner (aktuellen) Laptops aussuchen kann wenn das ibook kaputt geht aber ich glaube, die braucht er doch noch beide. Also nutze ich die alte, heiße Möhre bis sie ganz aufgibt.
    (außer der Göttergatte gesteht, dass er eines der beiden anderen Läppis nun nicht mehr braucht. Ich sollte ihn mal fragen 😀 )

    Was hast du nochmal für eins, was nicht warm wird?

  3. Ich hab keinen, der nicht heiß wird, sondern das, was bei mir verhindert, dass er heiß wird, wenn man ihn auf dem Schoß hat, ist das geniale Laptokissen BRÄDA vom blaugelben Möbelhaus. Ich liebe es! Gibt es in schwarz und weiß.

Schreibe einen Kommentar

