EMERGENCE

Meine Freundin und Yogalehrerin Dipali hat ihre Familie und Freunde in Indien besucht und mir a lovely t-shirt indeed mitgebracht. Da ich die Etiketten immer rausschneide, weil sie mich im Nacken kratzen, hab ich das hier auch getan, aber ich musste es vorher fotografieren, weil es so schön liebevoll gemacht ist.

Die Band, die dieses Shirt herausgebracht hat, zusammen mit einer even more lovely CD, heißt Emergence und ist sehr, sehr hörenswert (vermutlich nicht unbedingt für Lobo ;))

Die Jungs sind eine sehr bunt gemischte Truppe und auch auf Facebook zu finden, wo man mit ihnen korrespondieren kann. Tun sie gerne, sie sind unglaublich nett und sympathisch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Amici, Töne veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “EMERGENCE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s