Wer lesen kann…

Habe am Wochenende mal zu Hause ungenutzte Möbel und Teppiche und einen Katalytofen aus der Scheune geholt und bei ibääh eingestellt.

Abholung durch den Kunden.

Heute morgen schon zwei Anfragen, ob ich den Teppich (2 x 3 Meter) und den Katalytofen auch versenden kann.

Klar, hab ich zurückgeschrieben, wenn Sie die Abholung durch UPS oder ähnliche Dienste selbst veranlassen, gerne.

Hallo????

Maaaaaaaaaann. ibääh ist immer wieder eine Freude, was die Menge an Käufer-Hirnschmalz betrifft.

3 thoughts on “Wer lesen kann…

  1. Aber mal ehrlich… wenn da steht „nur Abholung“ Dann is der Anbieter nur zu faul um das zu verschicken /ironie

    Ich versteh es aber auch nicht 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s