Spieglein, Spieglein…

Habe heute mittag in aller Eile ein paar Sachen für ebay abfotografiert und erst jetzt beim Sichten der Fotos gesehen, dass das hier eine nette Idee für eine Fotoserie wäre: Welten im Spiegel.

Advertisements

7 Kommentare zu “Spieglein, Spieglein…

  1. Nein, das habe ich schon absichtlich so fotografiert, damit bei ebay nicht ein Foto des Spiegels mit Regenrinne oder Wäscheständer erscheint. Aber die Idee gefällt mir im Nachhinein gut. Habe es mit dem Prinzen schon vereinbart, dass wir so eine Serie machen. Vielleicht auch mit Texten von mir dazu.

  2. Oh. Der Spiegel ist toll … klasse Bild!
    Was wolltet ihr denn für den Spiegel haben und wie groß ist er?

  3. Tisch, Spiegel, Küchenstühle … ich bleib mal an den Auktionen dran … unser Seminarraum ist ja doch noch sehr karg … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s