Seminar

Hier im Anders essen-Blog habe ich ein paar Informationen über das Seminar zum Thema Immunsystem und Autoimmunkrankheiten geschrieben.

Mehr folgt, ich bin erst noch dabei, die Flut an faszinierenden Informationen zu verarbeiten und zu sortieren.

Ich habe in der Familie eine Frau, die sehr stark an Arthritis leidet, die aber leider keinen biomedizinischen bzw. alternativen Methoden zugänglich ist. Es tut mir so leid zu sehen, wie schlecht es ihr geht und zu wissen, wie sehr sie ihre Lebensqualität mit einer Ernährungsumstellung verbessern könnte. Nu ja, gerade wenn man in Heilberufen arbeitet, hält man sich aus der eigenen Familie am besten raus :-))

Ab jetzt an die Nordsee – und euch noch einen schönen Tag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s