Sex mit dem Auto

Hier ist ein Leitfaden, wie man Sex mit seinem Auto haben kann.

Nein, nicht Sex mit jemand anders im Auto. Sondern: wie man mit seinem Auto Sex haben kann.

Dekhyr Dragon’s Guide to Sex with Cars

Hab ich über Monica Hamburg auf Twitter entdeckt.

Bitte eine Meinung der Männer hier: ginge das wirklich? Ich halte den ganzen Text ja für einen Gag, aber ich weiß auch von Ärzten in der Notaufnahme, die eingeklemmte Penisse aus Staubsaugern und allen möglichen weiteren Öffnungen unsagbarer Dinge rausgeholt haben. Also glaube ich ohne Weiteres, dass es auch Männer gibt, die ihren Ableger in einen Auto-Auspuff stecken.

Eure Meinung, bitte! :))

5 thoughts on “Sex mit dem Auto

  1. Ja, so ging es mir auch… vor allem an der Stelle, an der der Typ so völlig ernst schreibt, dass er dabei auch mal auf der Seite liegt und vor allem „wenn Sie es mit mehreren Personen machen wollen…“ *waaah*

    Allein die Vorstellung von zwei, drei Männern, die am Wochenende in der Garage ein Auto… nee. Echt.

  2. CGB – Car-Gang-Bang 😉 ob das Auto da so willig mitmacht?

    Aber sehen wir die Sache doch mal realistisch: es gibt vermutlich kaum eine Öffnung an irgendwelchen Gegenständen, die noch nicht von irgendeinem Mann „zweckentfremdet“ wurde …. Bei rund 3 Milliarden Männern auf dem Planeten MUSS ja irgendwer auf die Idee kommen, auch das Auto herzunehmen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s