Deine Wimpern sind wie … äh … Fliegenbeine

Bevor ihr diesen Link anklickt, seid euch bitte im Klaren darüber, dass, wie Monica Hamburg es treffend sagt: you can’t unsee it.

Künstliche Augenwimpern, die wie Fliegenbeine aussehen. Sicher ein Hit bei Goths, aber: wer kommt auf sowas?

*örks*

Gefunden über die wundervolle Monica Hamburg.

Advertisements

4 Kommentare zu “Deine Wimpern sind wie … äh … Fliegenbeine

  1. Oh Himmel, das ist ja widerlich. Ich habe Leute, die sich mit toten Tieren schmücken, sei es mit Trophäen an der Wand oder als Pelzmantel, noch nie verstanden.
    Aber selbst die Models, die mal gegen Pelz demonstriert haben, gehen inzwischen wieder zurück und tragen sie.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s