Der Urlaub naht

Am 19. August düsen wir los nach Harkebrügge. Die Katzen werden wie immer von dem „Onkel mit dem rauchenden Stock im Mund“ versorgt, wie sich unser Vermieter selbst nennt. Immer das gleiche Drama: sie kennen ihn, seit sie hier leben, aber jedesmal ist es gaaanz furchtbar, wenn er kommt, weil: er könnte ja planen, sie zum Abendessen zu verspeisen. Sobald sie aber merken, dass er die Futterteller füllt, sieht das ganz anders aus. Dann ist er der nette Mann, der das Essen bringt. Katzen…

Ich habe – neben dem Besuch der nordischen Freunde – noch ein Sahnebonbon im Urlaub:  am 28. August bin ich bei einem fantastisches Seminar über Autoimmunkrankheiten, diesem hier. Halten wird es wieder der Schweizer Arzt Dr. Rau, bei dem ich im Mai schon zum Seminar über Meridianlehre war. Es ist praktischerweise in Hannover, also bei den nordischen Freunden um die Ecke. Das wird saugut.

Ja, ich weiß, es sind noch zwei Wochen hin, aber im Moment bin ich echt so pappfertig, dass ich mich sehr nach dem Urlaub sehne. Bisschen wandern, jeden Tag gemütlich mit den Prüfungsfragenbüchern im Garten sitzen (wenn das Wetter mitspielt, was ich hoffen will) und durch Oldenburg schlendern und um die Thülsfelder Talsperre wandern.

Wo fahrt ihr hin oder wo wart ihr?

4 thoughts on “Der Urlaub naht

  1. ich bin momentan (bis montag noch) im holden Emsland… aber danach wieder in OL…. für mich ist Oldenburg immer auch etwas Urlaub ;D auch wenn ich zwischen durch mal arbeiten muss. Schön, dass ihr wieder hochkommt *freu*

  2. dieses jahr wohl nirgendwo mehr hin -.- plöde probezeit. obwohl ich überlege, ob ich es, wenn ich mal drei tage am stück freihabe, riskiere, aufm stand by ticket nach london zu fliegen O.o

    nächstes jahr jedoch xD ich hab drei hin-rück-flüge + begleitung ;D

    (((lieblingslakritz)))

  3. Ente: na, du weißt ja, wo wir Samstags wann zu finden sind 🙂

    Ulnaris: du hast wieder Inet??? Super! Hab gestern schon bei deiner Mum Nachricht für dich hinterlassen, weil ich mich so über deine Idee gefreut hab.

    London??? ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ Nur keine Party für mich, büdde :))

  4. als ob ich ein partykind bin O.o ich kann ja leider erst ab februar… aber ich kann den urlaub von der probezeit ja mitnehmen, macht für nächstes jahr dann mal so lockerflockige 50 tage 😀 meine radtour macht so 30 tage… ergo… wie wärs mit ner woche? 😉 flüge gehn ab DUS direkt nach STN und machen flockige 0€ ;D (und ne flugangst-trine neben dir O.o)

    *ans internet kushl* hach *_* bloss alles is wech ._.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s