Lustige Laute

Der Prinz hat  einen Taschenfetisch (ja, bei uns ist es der Mann, der Taschen liebt und Schuhe trägt).

Ich schätze, dass er rund fünfzig Taschen besitzt – nicht übertrieben. Taschen aller Größen, Farben, Materialien und Macharten. Lowepro, Vaude, Crumpler, handgenähte Ledertaschen, A5-klein bis zur riesigen Fototasche  – alles da.

Um der Taschenhaufen im Haus Herr zu werden, hat er sich jetzt in einem Seitenzimmerchen, in dem mein Crosstrainer steht, zwei tiefe Regale aufgebaut.

Die Regale haben wir gemeinsam zusammengeschraubt und jetzt ist er dabei, die Taschen zu sortieren und einzuräumen. Ich höre aus dem Nebenraum zu und grinse:

„Hmmm?! Was ist das denn?! Aaaah ja.“

„Ach… das hab ich mal für $Sohn gekauft…“

Erfreut: „Ah!“

„Daaaa ist das… meeensch…“

*raschelraschel* „Ach – super!“

Es scheint ein erfolgreiches Räumen zu sein :))

4 Kommentare zu “Lustige Laute

  1. Oh gott, ich kenne das. Der Chef verschwindet im Keller oder der Tiefgarage und man hört nur noch ungläubiges Staunen und Freudenschreie.
    Diese machen dann allerdings die eigentliche Aufgabe zunichte, nämlich das Aussortieren *grrrrrrr*

  2. ach jööö, das finde ich wirklich herzlich beschrieben! mein freund ist im übrigen ganz genauso – allerdings wenn es darum geht, ein dringend benötigtes dokument zu finden und er dann anfängt, d zettelwirtschaft in ordner zu sortieren… 😉

    liebe grüsse aus der schweiz,
    cris

  3. *grins* – der Gatte und ich hatten jetzt über Monate das gleiche Programm, Wohnung ausmisten vor dem Umzug nämlich. Erstaunlich, was alles zutage kam (und noch erstaunlicher, was wir alles weggeschmissen haben!).
    Kommendes Wochenende ist der Umzug, danach dürfen sich die verbliebenen Taschen, Kästen, Kisten, Papiere erstmal wieder entspannt zurücklehnen.

    🙂

Kommentar verfassen

