Ich kenn mich aus. Ey.

Alles Raumschiff!

Respekt! Mit der Jugendsprache kennen Sie sich aus, N1, Nice One! Das lief alles „Raumschiff“ – also „super“! Aber das hätten Sie sicher auch so gewusst.

Nee, ehrlich gesagt, ich hab das einfach mit Nachdenken gelöst. Allein das Wort „malle“ gab es in meiner Jugend schon und ich benutze es heute noch. „Ey, bisse malle oder watt?!“

Den Test finde ich aber ganz interessant und lustig:  hier auf stern.de

2 Kommentare zu “Ich kenn mich aus. Ey.

  1. Ich auch 🙂

    Na gut nur 10 von 12 aber imnmerhin habe ich nicht geschummelt und im Wörterbuch für Jugendsprache nachgeschaut.

Kommentar verfassen

