Getragene Damensöckchen

???

Mit dieser Suchanfrage ist jemand hierher geraten.

Ich weiß ja, dass es Leute gibt, die auf durchgeschwitzte, stinkige Socken stehen.

Also, liebe Interessenten, sobald die Temperaturen draußen wieder unter, sagen wir mal, so acht bis fünf Grad sinken, können wir drüber reden. Dann muss ich nämlich leider wieder Schuhe und damit auch Socken tragen.

Ich kann auch gerne, bevor ich die Dinger daheim ausziehe, nochmal eine Runde um den Block joggen.

Gebote dann mal an mich – ich spare auf eine Borgward Isabella Coupé :-))

5 Kommentare zu “Getragene Damensöckchen

  1. Also wenn der auch auf getragene Herrensocken steht, kann ich ihm auch ein paar besonders leckere Exemplare anbieten.

    Jetzt im Schulbuchgeschäft dampfen die Socken abends regelrecht. 😉

  2. also ich persönlich kann ja mit Damensöckchen eher nichts anfangen, allerdings finde ich den Verwendungszwecks des möglichen Erlöses extrem gut.
    🙂

  3. Lobo: da gibt’s bestimmt auch Abnehmer für. Wir können ja mal inserieren und ein gemeinsames kleines Unternehmen gründen :-))))

    Markus: nicht wahr? Eine weiße soll es werden, die mit den roten Ledersitzen. So eine teht im Technikmuseum Speyer und ich schleiche immer ganz verliebt um sie herum (dann schleiche ich verliebt weiter zur Ju 52).

  4. uhh ich hätte auch noch socken abzugeben… ich muss nämlich bei der arbeit auch notgedrungen geschlossene schuhe tragen auch wenn ich bei temperaturen um 30° lieber sandalen oder flipflops tragen würde.

    frau Lakritze das Auto passt übrigens perfekt zu ihnen, beide was ganz besondres *find*

Kommentar verfassen

