Letters from Iwo Jima – Fraaaageeeee

Ich habe mir beim Einkaufen im Supermarkt von einem DVD-Tisch Letters from Iwo Jima und Flags of our Fathers mitgenommen.

Erst zu Hause beim Einlegen von Letters habe ich gesehen: die DVD hat nur eine deutsche und eine japanische Tonspur.

Hat jemand die DVD mit englischer Tonspur und braucht nur die deutsche (und die japanische, hehe) und würde tauschen?

5 thoughts on “Letters from Iwo Jima – Fraaaageeeee

  1. Soweit ich weiß und das auch recherchieren konnte, gibt es keine DVD mit englischer Tonspur. Die US- und GB-Fassungen sind jeweils nur mit japanischer Tonspur und englischen Untertiteln. Lediglich die deutsche Bluray- Steelbook-Ausgabe hat eine englische Tonspur. Sonst siehts schlecht aus. Der Film lief seinerzeit ja auch in japanisch mit entsprechenden Untertiteln in den Kinos.

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s