Ich schreibe wie…

Wie cool ist das denn? :-))

I write like
Stephen King

I Write Like by Mémoires, Mac journal software. Analyze your writing!

Zugegeben, ich habe einen rund zehn Jahre alten Text eingegeben, aus meiner Slash-Zeit, weil ich seitdem keine längeren englischen Texte mehr geschrieben habe. Aber trotzdem: Stephen King. Interessant.

Advertisements

3 Kommentare zu “Ich schreibe wie…

  1. Mein(e) Ergebniss(e) bei diesem Test waren leicht irritierend. Aber endeten dafür am Schluss für mich mit einem äußerst zufriedenstellenden Ergebnis ;o)

    Danke für den Tipp zu dem kleinen Test.

  2. Abalone: war das ein Witz, dass du nicht weißt, wer Kurt Vonnegut ist? Wenn ich das Ergebnis erreicht hätte, wäre ich zehn Meter groß geworden. Aber: du hast deutsche Texte eingegeben und das hat trotzdem geklappt?

  3. Nein, es war kein Witz. Auch wenn ich inzwischen zumindest diese Wissenslücke durch Informationen aus dem Internet über ihn geschlossen habe, kann ich nicht behaupten, dass ich diesen Namen jemals gehört, geschweige denn etwas von ihm gelesen zu haben.

    Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;o)

    Ich werde den Test allerdings noch einmal mit übersetzten Texten machen. Wer weiß, was dabei rauskommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s